ICH BIN

ICH BIN

Sonja Hofmann. Ich trage die SONne im Herzen und sage JA zum Leben, was immer sich zeigt. Seit vielen Jahren begleiten mich zwei sehr bedeutsame Menschen, mein Mann und meine erwachsene Tochter. Und wie für jede Form einer Beziehung gilt, sie will gepflegt sein. Es ist die LIEBE, die uns LEBEN lässt. Von Herzen DANKE, dass es euch gibt!

Leben – für mich ein auf- und abebbendes Geräusch das wechseln kann, nicht immer vorbereitet, von unruhigem Krach zu völliger Stille. Mein Leben – bunt und bewegt – eine Entdeckungsreise von Entwicklung und Wachstum. Meine eigene Endlichkeit vor Augen hat mich tief in mein Inneres blicken lassen. Mit dem Blick auf das Wesentliche lebe und liebe ich was ich tue, im Hier und Jetzt. Die Gabe, mich in Menschen hinein zu fühlen, konnte ich schon in jungen Jahren wahrnehmen. Erkennen, dass wir alle Menschen sind und niemand von uns perfekt ist – ja, wir sind vollkommen in unserer Unvollkommenheit. In Akzeptanz all meiner Persönlichkeitsaspekte und so gegenwärtig zu sein ist für mich ein Geschenk.

Finden Sie heraus, wie wundervoll das Leben sein kann!

Kreativität und Kommunikation sind außergewöhnliche Anteile, die lebendig aus mir hervordringen. Aus der Quelle an Lebensenergie schöpfe ich Kraft und Ruhe und bin von Liebe getragen. Meine ständigen Begleiter sind Vertrauen, Respekt und Wahrhaftigkeit.

Als ausgebildeter Psychologischer Coach, Lehrende der Meditation und Psychologische Beraterin wirke ich ganzheitlich. Das ist nur ein kleiner Einblick in meinen langjährigen, kompetenten und vielseitigen Erfahrungsschatz, der eine solide Basis bildet. Für die Inspiration, die ich von allen Lehrern und Menschen voller Weisheit und Herz empfangen habe und erhalte – DANKE an sie alle!

• Psychologisches Managementtraining & Individualcoaching • Lehrpraxis Psychotherapie & Psychologische Beratung • Personalmanagement • Meditation • Heilhypnose • Gesprächspsychotherapie (Rogers) • Kognitive Verhaltenstherapie • Gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg) •

WIR ALLE SIND DER FRUCHTBARE BODEN UND DIE VON SELBST AUFGEHENDE SAAT VON MÖGLICHKEITEN.
(Sonja Hofmann)

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Ihre
Sonja Hofmann