ICH BIN

ICH BIN

Sonja Hofmann, seit vielen Jahren glücklich mit einem liebevollen Mann verheiratet und Mama einer zauberhaften erwachsenen Tochter. Zwei sehr bedeutsame Menschen in meinem Leben, gestützt auf den Pfeilern von einem liebevollen Miteinander, Vertrauen, Verständnis, Toleranz, und Achtsamkeit  – ohne Wenn und Aber. Doch für jede Form einer Beziehung gilt, sie will gepflegt sein. Von Herzen DANKE, dass es euch gibt!

Mein Leben – beruflich und privat – ist eine langjährige Komposition von Entwicklung und Veränderungen, teils emotional sehr tief gehend, doch von Liebe getragen. Liebe, die Basis aller Dinge und allen Seins. Die Liebe ist es, was uns leben lässt. Wir sind alle Menschen und niemand von uns ist perfekt. Jetzt in völliger Akzeptanz all meiner Persönlichkeitsaspekte zu sein, ist ein Geschenk.

Mir meiner eigenen inneren bunten Vielfalt bewusst zu sein und sie in das Leben einfließen zu lassen, ist mein Herzensweg. Kreativität und Kommunikation sind außergewöhnliche Anteile, die daraus lebendig hervordringen und mir neue Impulse im Leben aufgezeigt haben.

Für die Inspiration, die ich von allen Lehrern und Menschen voller Weisheit und Herz empfangen habe, besonders auch meinen lieben Eltern für meine Namensgebung – DANKE an sie alle!

• Psychologisches Managementtraining & Individualcoaching • Lehrpraxis Psychotherapie & Psychologische Beratung • Meditation • Heilhypnose • Gesprächspsychotherapie (Klientenzentrierte Gesprächsführung Rogers) • Kognitive Verhaltenstherapie • Gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg) •

Meine Ausbildungen bilden eine Symbiose und sind zentrale Grundlagen meiner Arbeit im Hier und Jetzt.

WIR ALLE SIND DER FRUCHTBARE BODEN UND DIE VON SELBST AUFGEHENDE SAAT VON MÖGLICHKEITEN.
Sonja Hofmann

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Ihre
Sonja Hofmann