ICH BIN

ICH BIN

Sonja Hofmann, seit vielen Jahren begleitet von einer glücklichen und stabilen Beziehung mit meinem Mann und einer zauberhaften erwachsenen Tochter. Zwei sehr bedeutsame Menschen in meinem Leben. Wie für jede Form einer Beziehung gilt, sie will gepflegt sein. Von Herzen DANKE, dass es euch gibt! Liebe, die Basis aller Dinge und allen Seins. Die Liebe ist es, was uns leben lässt.

Mein Leben war und ist eine Entdeckungsreise von Entwicklung und Wachstum. Dank meiner kraftvolle Quelle an Lebensenergie folge ich meiner natürlichen Lebensweise und es fühlt sich wieder nach Freude und Leichtigkeit an. Die Gabe, mich in Menschen hinein zu versetzen, konnte ich schon in jungen Jahren wahrnehmen und fühlen. Intuition erfüllend zu leben, ist ein für mich bestimmter Weg. Wir sind alle Menschen und niemand von uns ist perfekt. Jetzt in völliger Akzeptanz all meiner Persönlichkeitsaspekte zu sein, für mich ein Geschenk!

Finden Sie heraus, wie wundervoll das Leben noch werden kann!

Ich bin bunt und lebe meine Talente aus. Kreativität und Kommunikation sind außergewöhnliche Anteile, die daraus lebendig hervordringen. Ich arbeite an dem, was ich wirklich liebe. Meine Begeisterung gibt mir Stärke und diese Stärke gebe ich auch gerne an andere Menschen weiter. Dabei ist mir eine vertrauensvolle, herzliche und wahrhaftige Atmosphäre wichtig.

Als ausgebildeter Psychologischer Coach, Meditationslehrerin und Psychologische Beraterin wirke ich ganzheitlich. Meine langjährige, kompetente und vielseitige Mischung aus praktischen und eigenen Erfahrungen – beruflich und privat – bilden eine solide Basis. Für die Inspiration, die ich von allen Lehrern und Menschen voller Weisheit und Herz empfangen habe – DANKE an sie alle!

• Psychologisches Managementtraining & Individualcoaching • Lehrpraxis Psychotherapie & Psychologische Beratung • Meditation • Heilhypnose • Gesprächspsychotherapie (Klientenzentrierte Gesprächsführung Rogers) • Kognitive Verhaltenstherapie • Gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg) •

WIR ALLE SIND DER FRUCHTBARE BODEN UND DIE VON SELBST AUFGEHENDE SAAT VON MÖGLICHKEITEN.
(Sonja Hofmann)

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Ihre
Sonja Hofmann