ÜBER MICH

Sonja Hofmann

Mein Name erfüllt mich mit Bedeutung: SON… Sonne im Herzen, JA… zum Leben, was immer sich zeigt, bei Licht und Schatten. Ich repräsentiere eine Mischung aus Echtheit, klar und besonnen, liebevoll direkt, präsent, warmherzig, feinfühlig und wach im bewusst Sein. Zwei sehr bedeutsame Menschen begleiten mein Leben, mein Mann und meine erwachsene Tochter. Und wie für jede Form einer Beziehung gilt, sie will gepflegt sein. Es ist die LIEBE, die uns LEBEN lässt. Von Herzen DANKE, dass es euch gibt!

Leben ist ein auf- und abebbendes Geräusch das wechseln kann, nicht immer vorbereitet, von unruhigem Krach zu völliger Stille. Mein Leben – bunt, bewegt, durchflutet von teils tief gehenden emotionalen, lehrenden Erlebnissen und Erfahrungen – eine Entdeckungsreise. Meine ausgeprägte intuitive Gabe, Menschen in ihrer Wahrhaftigkeit zu erkennen und zu fühlen, konnte ich schon in jungen Jahren wahrnehmen. Der Blick „hinter die Kulissen“ ist meine Bestimmung, der Stimme meines Herzens zu folgen, mein Weg. Mit einem „frischen Blick“ auf das Wesentliche liebe und lebe ich was ich tue, im Hier und Jetzt. In Akzeptanz all meiner Persönlichkeitsaspekte und so gegenwärtig sein, ist ein Geschenk.

Finde heraus, wie wundervoll das Leben sein kann!

Kreativität und Kommunikation sind außergewöhnliche Anteile, die lebendig aus mir hervordringen. Aus der Quelle an Lebensenergie in einer in Natur eingebundenen Umgebung schöpfe ich Kraft und Ruhe und daran lasse ich gerne andere Mitmenschen teilhaben.

♡ Psychologisches Managementtraining & Individualcoaching
♡ Lehrpraxis Psychotherapie & Psychologische Beratung
♡ Personalmanagement
♡ Meditation
♡ Mentaltraining
♡ Kognitive Verhaltenstherapie
♡ Gesprächspsychotherapie (Rogers)
♡ Gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg)

Das ist nur ein kurzer Einblick in meinen langjährigen, kompetenten und vielseitigen Erfahrungsschatz. Als ausgebildeter Psychologischer Coach, Lehrende der Meditation und Mentaltrainerin wirke ich ganzheitlich! Für die Inspiration, die ich von allen Lehrern und Menschen voller Weisheit und Herz empfangen habe und erhalte – DANKE an sie alle!

WIR ALLE SIND DER FRUCHTBARE BODEN UND DIE VON SELBST AUFGEHENDE SAAT VON MÖGLICHKEITEN.
(Sonja Hofmann)

Mit Freude auf unsere Begegnung!

Von Herz zu Herz
Sonja Hofmann